Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Liebe Leute,

Ortsdiener Karl Liebe Leute,

Musik ist ja bekanntlich Geschmackssache. Und die Geschmäcker sind unterschiedlich. Und über Geschmack lässt sich entsprechend streiten und bla bla bla.

War am Wochenende nun auf einer Party mit einem DJ. Und der legte meiner Meinung nach nur Mist auf. Deswegen tanzte auch kaum ein Gast der Hochzeit.

Kurz vor Ende der Veranstaltung drohte er dann, seinen Kram einzupacken, wenn jetzt nicht mal bald jemand auf die Tanzfläche komme. Konnte ihm da nur sagen, dass es mehr als an der Zeit sei, seine Drohung in die Tat umzusetzen und uns endlich zufrieden zu lassen. War jetzt nicht das, was er hören wollte. Aber ein Lob gibt es immerhin: Wenigstens hielt er den Lautstärke-level so niedrig, dass man sich problemlos unterhalten konnte. Wenigstens etwas.

Und nix für ungut,

Euer Ortsdiener Karl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Die Glosse
Von Redakteur Florian Lerchbacher