Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Liebe Leute,

Ortsdiener Karl Liebe Leute,

bin ja eigentlich großer Freund des Sports. Aber zu viel davon ist irgendwie auch nicht so toll. War Samstag vor einer Woche den ganzen Tag aktiv.

Hatte danach höllischen Muskelkater in den Beinen, der Rücken tat weh, die Hand war geprellt und am Knie klaffte ein Wunde. Nun, ließ an diesem Samstag einen weiteren Sporttag folgen. Nun schmerzen das Schienbein und auf der anderen Seite die Achillessehne, die Muskelkatze macht sich auch schon wieder bemerkbar und der Nacken ist steif. Kann mich nicht entscheiden, ob Sport gesund oder eben doch Mord ist. Mal abwarten. Und nix für ungut,

Euer Ortsdiener Karl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Die Glosse
Von Redakteur Florian Lerchbacher