Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Liebe Leute,

Ortsdiener Karl Liebe Leute,

was ist denn nun mit weißen Tennissocken? Bekam einst von einer Trainerin eingebläut, dass die Dinger ein absolutes No-Go sind.

Beim Sport seien sie vielleicht erträglich, im normalen Leben solle Mann aber sowohl Finger als auch Füße davonlassen. Und jetzt kommt Freund Eric an - seines Zeichens selbsternannter Modepapst - und zieht, während er auch noch ein Stil-Referat hält, eben solche weißen Tennissocken an. Behauptet dreist, dass dies modetechnisch völlig in Ordnung sei.

Beschwere mich natürlich - bekam aber einen verbalen Einlauf und brach die Gegenrede ab. Und zwar, weil jemand, der seine Hosen hochkrempelt, aus meiner Sicht keinen wirklichen Geschmack haben kann. Aber auch das sei Mode, behauptete er. Und Ihr?

Naja, erstmal nix für ungut,

Euer Ortsdiener Karl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Die Glosse
Von Redakteur Florian Lerchbacher