Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Liebe Leute,

Ortsdiener Karl Liebe Leute,

Freund Eric - da isser endlich wieder. Hat eine sensationelle Unterhaltung mit seiner Tochter, neun Jahre alt, geführt, die Euch keinesfalls vorenthalten werden sollte.

Also: Das Mädel behandelt in seiner Schule momentan die Unterschiede zwischen Männern und Frauen. Ums locker anzugehen, sollten die Schüler erstmal entsprechende Witze raussuchen. Die Kleine griff, so ist das eben heutzutage, auf das Internet als Recherchequelle zurück. Und da geht es ja gerne mal zur Sache. So auch in dem Witz, den sich das süße Mädel mit dem Engelsgesicht rausgeschrieben hatte. Der ging so: Warum ist ein Mann besser als ein Dildo? Weil ein Dildo nicht den Rasen mähen kann.

Folgender Dialog entstand:

Freund Eric (leicht konsterniert): „Weißt Du, was ein Dildo ist?“

Tochter (unschuldig): „Nö.“

Freund Eric (inzwischen hin- und hergerissen zwischen Lachen und Weinen): „Ein künstlicher Penis.“

Tochter (leicht konsterniert, nach einer längeren Pause): „Ich glaub‘, ich radier‘ den Witz mal weg.“

Freund Eric: „Das glaub‘ ich auch.“

Weiß leider nicht, welchen Witz die Kleine letztendlich in ihrer Klasse zum Besten gegeben hat - und mit was ihre Mitschüler aufwarteten. Vor allem diejenigen, deren Eltern keinen Blick auf die Hausaufgaben ihrer Kinder geworfen haben. Ach, wär‘ man doch nur noch mal Schüler. Oder Lehrer? Und nix für ungut,

Euer Ortsdiener Karl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Die Glosse
Von Redakteur Florian Lerchbacher