Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Liebe Leute,

Ortsdiener Karl Liebe Leute,

beim FCKK Stadtallendorf blieben alle angezogen - ob leider oder zum Glück sei jedem selber überlassen.

Es war nämlich Pietschs Tanja, neue Lieblichkeit am Prinzessinnenhimmel, größte Sorge gewesen, beim Nennen des Vereinsnamens das C zu vergessen und Stadtallendorf zur neuen Hochburg der freien Körperkultur zu machen.

Aber dann blieb doch noch ein Buchstabe auf der Strecke: Rufferts Detlev, Vorsitzender des Kreistages, sprach doch tatsächlich nur vom FCK. Scheint Fan der roten Teufel aus Kaiserslautern zu sein. Wollen wir ihm mal nachsehen: Die Trikots haben immerhin die gleichen Farben wie die Jacken des FCKK.

Alles ist also gut,

Euer Ortsdiener Karl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Die Glosse
Von Redakteur Florian Lerchbacher