Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Liebe Leute

Ortsdiener Karl Liebe Leute

irgendwie funzt es nicht so richtig mit der Verlosung von Eintrittskarten für die drei kostenpflichtigen Veranstaltungen, die in dieser Woche zum Programm des Kulturspektakels gehören.

Natürlich hat‘s schon einige Zusendungen gegeben, aber angesichts der Qualität der Auftritte noch lange nicht genug. Denn die Zuschauer erwarten echte Höhepunkte: Das Konzert von Pianist Jan Luley am Donnerstag hat ohne Zweifel das Prädikat „musikalisch besonders wertvoll“ verdient. Das Duo „Wolf und Bleuel“, das am Freitag den Berg unsicher macht, hat nicht umsonst den Reinheimer Satirelöwen gewonnen. Und mit den Jungs von Softeis geht am Samstag auch erneut der Punk ab. Und das, obwohl‘s ein Rockkonzert wird.

Dienstagmittag jedenfalls ist Einsendeschluss für das Gewinnspiel. Zeit genug, noch rasch an den PC zu gehen und eine E-Mail zu schicken an stadtallendorf@op-marburg.de. Und nicht vergessen mitzuteilen, für welche Veranstaltung Ihr Karten gewinnen wollt. Namen und Anschrift natürlich auch nicht. Und weil rechts nix für mich ist, bleibt der Rechtsweg ausgeschlossen. Aber nix für ungut,

Euer Karl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Die Glosse
Von Redakteur Florian Lerchbacher