Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Liebe Leute,

Ortsdiener Karl Liebe Leute,

wer in einer Diskussion keine Argumente mehr anbringen kann, der sagt einfach: "Ja, ne, das ist Quatsch und interessiert jetzt nicht."

Das knallte mir ein Call-Center-Mitarbeiter an den Kopf, der meine Kritik an dem von ihm gemachten Angebot für einen Handyvertrag nicht hören wollte. Sensationell, oder? Habe selten eine solche Unverschämtheit gehört! Frage mich auch, ob es den Mobilfunkanbietern inzwischen so gut geht, dass sie so mit ihren Kunden umspringen können. Finde es jedenfalls furchtbar, dass die meisten Menschen nicht mehr ohne ihr Smartphone können. Aber ja, ne, das ist ja Quatsch und interessiert jetzt nicht.

Und nix für ungut,

Euer Karl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Die Glosse