Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Liebe Leute,

Ortsdiener Karl Liebe Leute,

manche Informationen will man eigentlich gar nicht bekommen. Dann hat man sie und kriegt sie nicht mehr aus dem Kopf.

Ein gutes Beispiel sind die Worte von Freund Erik: Wenn ihm übel ist und er sich übergeben muss, dann gähnt er. In hoher Frequenz. Bei seinem Sohn sei das genauso. Wenn er im Auto anfängt zu gähnen, bekommt er gleich ‘ne Tüte nach hinten gereicht. Aha. Wollte das schon immer wissen. Vielen Dank. Erik ist übrigens auch der, der immer Witze über meine Sportklamotten macht. Er würde mich gerne mal in einer anderen als meiner Lieblingsshorts sehen. Meine treuen, gelben Schuhe findet er auch blöd. Und pinkfarbene Unterwäsche ist seiner Meinung nach alles andere als lustig.

Tja, so isser, der Erik. Immer offen, immer ehrlich. Kann wahrscheinlich froh sein, dass er mich für meine Kleidung nur auszählt - und nicht angähnt. Und nix für ungut,

Euer Ortsdiener Karl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Die Glosse