Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Liebe Leute,

Ortsdiener Karl Liebe Leute,

habe erstmals seit Jahren wieder "Wetten, dass...?" gesehen. Bin entsetzt. Wer hat denn bitte Lanz‘ Markus auf die Zuschauer losgelassen?

Fand immer toll, dass ganze Familien die Sendung gemeinsam schauen können. Und dann kommt dieser langweilige Knilch daher und sorgt dafür, dass selbst einem ausgemachten Schlappmaul wie mir die Schamesröte ins Gesicht steigt. Doofe anzügliche Fragen und fehlender Witz und Schlagfertigkeit – so lautet mein Urteil über den Moderator. Dass der eine Wette super findet, bei der Eier sinnlos zerstört werden, überrascht nicht. Aber nix für ungut,

Euer Ortsdiener Karl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Die Glosse
Von Redakteur Florian Lerchbacher