Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Liebe Leute,

Ortsdiener Karl Liebe Leute,

hatte eine Spitzenidee, als klar war, dass neben Bartols Sören auch Hecks Stefan Bundestagsabgeordneter ist: Dachte mir, dass der hauptstadterprobte Sören dem Berlinfrischling Stefan die Stadt zeigt und die beiden dann eine Wohngemeinschaft gründen.

So eine Art Marburg-Biedenkopf-Exklave.

Und wie viele Zeichen die Jungs setzen würden! Mit Slogans wie „Gemeinsam sind wir stark“ oder „Zusammen für unsere Heimat“ oder „Geballte MR-BID-Kompetenz“. Und mit gutem Beispiel vorangehen würden sie auch noch. Könnte mir eine RTL-Doku mit dem Titel „Große Koalition - zwei Buben machen‘s vor“ vorstellen.

Aber nein: Der Stefan hat schon ‘ne andere Bude gefunden. Fernab vom Sören. Aus der Traum. Aber nix für ungut,

Euer Ortsdiener Karl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Die Glosse
Von Redakteur Florian Lerchbacher