Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Liebe Leute,

Ortsdiener Karl Liebe Leute,

Rettung für die Mitglieder des Amöneburger Ältestenrates! Der Rat tagt immer vor den Stadtverordneten - abgeschieden in einem separaten Raum.

Die Stadtverordnetenversammlung fand diesmal in der Mehrzweckhalle Roßdorf statt. Der Ältestenrat sollte seine Sitzung wohl nicht auf den Klos abhalten - werde an dieser Stelle nicht weiter auf mein Wortspiel eingehen. Daher fand sie in der Küche statt. Der Herd blieb jedoch kalt. Die Rettung hielt Hörl-Eberts Rita bereit: Sie hatte Geburtstag und versorgte die Hungernden mit Schokolade. Wäre ja auch fies gewesen: In einer Küche sitzen und nix zu Essen bekommen. Und das zur Abendbrotzeit! Aber nix für ungut,

Euer Ortsdiener Karl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Die Glosse
Von Redakteur Florian Lerchbacher