Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Liebe Leute,

Ortsdiener Karl Liebe Leute,

war am Samstag beim Sport und lieh einer Frau, die ähnlich athletisch wie meine Wenigkeit unterwegs war, ein T-Shirt.

Unter Männer gibt man ein Kleidungsstück zumeist gewaschen zurück - im Notfall kann‘s auch mal vor der Reinigung den Weg zurück zum Besitzer finden. Tja, bei Mädels scheint es anders zu sein: Das geliebte Shirt liegt wieder in meinem Schrank, duftet nach frischer Blumenwiese und hat dort, wo noch am Samstagmorgen ein riesiges Loch klaffte, nun eine akkurate Naht. Hätte da noch einen Haufen Socken, zwei Hosen und vier weitere Shirts, die sich das Mädel mal ausleihen könnte... Und nix für ungut,

Euer Ortsdiener Karl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Die Glosse
Von Redakteur Florian Lerchbacher