Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Liebe Leute,

Ortsdiener Karl Liebe Leute,

muss mich wieder einmal darüber wundern, dass Menschen so doof sein können, die Schönheiten ihrer Heimat zu versauen.

Das fängt bei Kippenstummeln an, die achtlos in der Natur landen, und endet bei... Ach, lassen wir das. Bei der Suche nach Extremen wird mir an dieser Stelle einfach nur schlecht. Bekam am Freitag die Info, dass die wunderbare Schutzhütte oberhalb von Rauschenberg jüngst ins Visier von - kann es einfach nicht anders sagen - Idioten kam. Die hatten nix bessere zu tun, als alle drei Scheiben von innen vollzurotzen. Die eigentlich herrliche Aussicht ist nun also nicht mehr vorhanden. Finde aber viel schlimmer, dass einen in der Hütte jetzt der Ekel überkommt. Das muss doch nicht sein, oder? Und nix für ungut,

Euer Ortsdiener Karl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Die Glosse