Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 16 ° Regen

Navigation:
LIEBE LEUTE,

LIEBE LEUTE,

ich sach mal so: Ein Wochenmarkt ist immer nur so gut, wie sein Kaufpublikum. Bleiben die Käufer aus, tun‘s die Markthändler über kurz oder lang auch. Ihr kennt das ja: das Gesetz von Angebot und Nachfrage. Der Markt regelt eben auch im Kleinen alles.

Einige sehr wenige aufrechte Markthändler haben den Stadtallendorfer Wochenmarkt über das erste Jahr hinweg geholfen. Nun ist der Markt seit einigen Wochen wesentlich breiter aufgestellt. Es gibt alles, was man auf einem Markt erwarten darf. Wer auf Frisches von guter Qualität aus der Region setzt, hat jetzt donnerstags keinen Grund mehr zu Hause zu bleiben. Also: zwischen 10 und 18 Uhr auf zum Marktplatz - und bringt Eure Nachbarn mit. Schöne Woche noch, und nix für ungut,

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Die Glosse
Von Redakteur Florian Lerchbacher