Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
LIEBE LEUTE,

LIEBE LEUTE,

worin liegt der Unterschied zwischen Amöneburg und Hatzbach? In Amöneburg wurde eine Bank mit einer Aufstehhilfe für ältere Menschen aufgestellt, in Hatzbach sind dagegen „Bankräuber“ unterwegs, wie mir eine Gruppe älterer Mitmenschen berichtete.

Sie demolierten eine Bank, auf die sich ältere Mitmenschen gern ein wenig Ruhe gönnen. Zunächst waren Sitzfäche und Lehne abgerissen. Die Betonteile steckten noch im Boden, an ihnen war Farbe eines Fahrzeugs oder eine Maschine zu sehen. Es gab auch Bodenspuren. Später war die Bank komplett verschwunden. Die alten Leute fänden es wirklich schön, wenn der Verursacher „Farbe“ bekennen und für Ersatz sorgen könnte.

Und nix für ungut!

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Die Glosse