Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
LIEBE LEUTE,

LIEBE LEUTE,

Bekam dieser Tage eine nachträgliche Beschwerde aus dem schönen Ernsthausen. Das Ganze liegt schon ein klein wenig zurück.

Diejenigen, um die es geht, wissen aber sicherlich gleich Bescheid. Während im Inneren der Ernsthausener Kirche Gottesdienst gehalten wurde, wurde es draußen etwas lauter. Habe gehört, dass dort Traktoren angelassen wurden. Leider war das Treckergeräusch nicht gleich wieder verschwunden. Dann hätte sich wohl niemand beklagt. Der oder die Traktoren tuckerten munter vor sich hin. Und das war wohl sehr deutlich zu hören im Gotteshaus wie mir berichtet wurde. Könnt Euch sicherlich denken, dass das etwas Unmut ausgelöst hat, was ich hiermit weitergebe. Und nix für ungut!

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Die Glosse