Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 16 ° Regen

Navigation:
Endlich gefunden

Ortsdiener Karl Endlich gefunden

habe gehört, dass Grolls Tommy mal wieder hin- und hergerissen ist. Erst fand er es gar nicht witzig, dass der Oberhess behauptete, nur Dank der Recherche der Zeitung habe Neustadts Stadtoberhaupt von 200000 Euro an Fördermitteln erfahren.

Sehr wohl hätte er gewusst, dass die Stadt Kohle bekommt. Nur die Höhe - von der habe die Stadt erst durch den Oberhess erfahren. Egal wer‘s rausgefunden hat: Die Hauptsache ist, dass es Geld gibt. Und böse sein konnte der Grolli dem Oberhess auch nicht, denn nach dem Bericht über seine Sammlung von Zirkusprogrammheften meldete sich ein Leser aus Marburg in Neustadt und teilte mit, dass er ihm die fehlende Titelseite seines Lieblingsheftes zukommen lassen wolle. Schnauts Hans-Jürgen ist der edle Spende. Dafür beide Daumen hoch und ein nix für ungut,

Euer Ortsdiener Karl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Die Glosse