Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Der Bart ist ab

Ortsdiener Karl Der Bart ist ab

Barths Manni, gewesener Bürgermeister von Rauschenberg, hat nicht nur sein Aufgabenfeld, sondern auch sein Design grundlegend geändert. Bei Barth ist der Bart ab, das Haupthaar merklich gestutzt.

Und etliche Kilo hat er auch noch verloren. Dass seine Frau Sabine den Manni zu Hause auf Schonkost A gesetzt hat, ist ein dummes Gerücht. Ebenso entbehren die Mutmaßungen jeglicher Grundlage, Manni wolle als ehrenamtlicher Bademeister in Rauschenberg figürlich mit seinem dort in gleicher Funktion tätigen Sohn Marlon konkurrieren. Ich sach mal so: Es steht ihm gut, er sieht NOCH jugendlicher aus und fühlt sich wohl dabei. Mehr Motivation muss nicht sein. Nix für ungut,

Euer Ortsdiener Karl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Die Glosse