Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Das Essen früher war ...

Ortsdiener Karl Das Essen früher war ...

in Zeiten neuer Lebensmittelskandale ist das mit der Esserei mal wieder mehr denn je eine Sache für sich. Habe dieser Tage erst recht keinerlei Verlangen nach Fertignahrung verspürt.

Versuche ich mich darin, mich (wieder einmal) mehr an die guten Ratschläge anderer zu halten: Koche selbst und mach Dir bewusst, wo Du die Zutaten dafür kaufst. Habe dieser Tage mit einer Stadtallendorferin darüber philosophiert, die mir klarmachte, dass es „früher“ (was auch immer man darunter versteht) solche Skandalnachrichten rund um Fleischbetrug nicht gegeben habe. Sie hat recht. Unser Bewusstsein war früher ein anderes. Machen wir uns das bewusst. Wünsche einen guten Wochenstart. Nix für ungut!

Euer Ortsdiener Karl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Die Glosse