Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Dank an die Polizei

Ortsdiener Karl Dank an die Polizei

bekam in diesen Tagen eine besondere Nachricht aus dem schönen Josbach zugesandt. Wie sich die meisten von Euch sicherlich noch gut erinnern, wurde vor einer Woche ein Josbacher vermisst.

Wohra. Die Polizei suchte ihn auch mit Hilfe von Radio, Internet und Tageszeitung. Auch die OP hat natürlich davon geschrieben. Gottlob ist der verschollene Senior wieder aufgetaucht. Bekam übermittelt, dass sich daheim bei der Familie mittlerweile wieder alles beruhigt hat. Der gute Mann ist wohlbehalten wieder in Josbach angekommen. Seinerzeit wurde er in Brilon entdeckt.

Aus der Familie erreichte mich auch ein besonderes Dankeschön. Es geht an die Beamten der Polizeistation in Stadtallendorf. Man habe Auftreten, Verhalten und Kompetenz der Beamten während und nach der erfolgreichen Suchaktion als sehr positiv empfunden, was er gerne auch mal einer breiteren Öffentlichkeit mitteilen möchte. schrieb ein Familienangehöriger. Er sprach außerdem von der stets guten Unterstützung der Familie durch die Polizei.

Dass man solche positiven Erlebnisse auch weitergeben möchte, kann ich nachvollziehen. Da übernehme ich auch gerne mal die Rolle des Übermittlers. Der Dank kommt von der gesamten Josbacher Familie. Ein Dank der glücklichen Angehörigen geht außerdem auch an Heckeroths Heinz und Heidi, wie mir zu Ohren gekommen ist.

Wünsche der Familie alles gute. Nix für ungut!

Euer Ortsdiener Karl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Die Glosse