Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Wohnen mit Weitblick

Mit meinen Augen Wohnen mit Weitblick

Strahlend blauer Himmel, grüne Bäume und am Horizont Marburgs Altstadt mit dem Landgrafenschloss: Diese Aussicht genießt Siegfried Kuhl von seinem Haus im Kaffweg aus.

Voriger Artikel
Der Mann mit der Gitarre
Nächster Artikel
Mit einer Spendenaktion fing es an

Marburg. Zugegeben, aus der jetzigen Jahreszeit ist das Bild nicht – denn mittlerweile haben einige Bäume sich schon herbstlich verfärbt oder gar begonnen, ihr Laub abzuwerfen. Bei diesem Bild kann man daher noch ein wenig in Erinnerung schwelgen an einen warmen Spätsommer, der viele klare Aussichten und oftmals einen blauen Himmel bereitgehalten hat.

Siegfried Kuhl hat mit seinem Foto den Sommer, die Sonne und tolles Wetter festgehalten. Doch auch die jetzt kommenden Jahreszeiten bieten sicherlich tolle Ausblicke auf die Stadt Marburg und das dominierende Landgrafenschloss.

Text: Patricia Grähling,
Foto: Siegfried Kuhl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Dezember 2017

Hier finden Sie alle neuen Erdenbürger aus dem Landkreis aus dem Dezember 2017

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Mit der OP durch das Gartenjahr

Experten-Tipps von der ersten Saat bis zur letzten Ernte

Der neue "Star Wars"-Teil ...

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr