Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Mitarbeiter im Portrait

Ohne Gehör, dafür mit Gefühl

Es war nicht einfach, aber am Ende überzeugte er ­alle: der taubstumme Stadtallendorfer Daniel Menges arbeitet als ­Zeitungszusteller und ­Abholfahrer bei der ZVG Ostkreis und ist bei den Kunden sehr beliebt.
Daniel Menges lädt am Anfang seiner Tour die leeren Postkisten in das Auto und holt die Post aus rund 20 Geschäften in und um Marburg ab. Dass er taubstumm ist, stört dort niemanden. Foto: Klein

Daniel Menges lädt am Anfang seiner Tour die leeren Postkisten in das Auto und holt die Post aus rund 20 Geschäften in und um Marburg ab. Dass er taubstumm ist, stört dort niemanden.

© Klein

Paid Content Um diesen Artikel weiterzulesen, melden Sie sich bitte an oder wählen eines der unten aufgeführten Angebote aus.
Für Abonnenten

JubiläumsGewinnspiel




Jubiläums-Angebot







  • Sie befinden sich hier: Mitarbeiter im Portrait – Ohne Gehör, dafür mit Gefühl – op-marburg.de