Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Persönlich

Er erlebte Geschichte zum Anfassen

Stefan Voß machte Anfang der 1990er seine Ausbildung zum Redakteur bei der Oberhessischen Presse.
Privatfoto
© privat

 Name: Stefan Voß
Alter: 47 Jahre
Wohnort: Berlin
Familienstand: verheiratet, 3 Kinder
Erlernter Beruf: Redakteur
Bei der OP von bis: August 1990 bis Mai 1992
Position bei der OP: Volontär

Beruf heute: Dienstleiter Politik bei der Deutschen Presse-Agentur, zuständig für Innenpolitik, davor lange Jahre Auslandskorrespondent in Moskau

Kommt er noch nach Marburg? Leider schon seit langem nicht. Aber bestimmt irgendwann mal wieder.

Erinnerungen an meine Marburger Zeit und die OP: Wärmste Erinnerungen an ­eine längst vergangene Zeit. Wundervolle Kollegen, Zeiten im Umbruch, Wiedervereinigung, Städtepartnerschaft Marburg-Eisenach. Abenteuerland im Osten, Eisenacher Presse. Geschichte zum Anfassen.


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Ich und Ich - Marburger im Porträt


Zur Serie Ich und Ich

Prämienshop




Besser Esser & Co.

Einfach nur lecker: Spinat-Tagliatelle mit Calamaretti auf einem Zucchinibett. Foto: Patricia Grähling Besser Esser

Leckereien aus selbstgemachter Pasta

Schnell und einfach zubereitet und dabei leicht und lecker: Italienische Pasta ist ein vielfältiges Gericht. Dario Pilia serviert Spinat-Tagliatelle gerne mit Calamaretti. mehrKostenpflichtiger Inhalt



Das Buch zur Serie Besser Esser


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.


Inhaltsverzeichnis

Volltextsuch über das Angebot:

Startseite

Video / Foto



  • Sie befinden sich hier: Persönlich – Er erlebte Geschichte zum Anfassen – op-marburg.de