Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Er erlebte Geschichte zum Anfassen

Persönlich Er erlebte Geschichte zum Anfassen

Stefan Voß machte Anfang der 1990er seine Ausbildung zum Redakteur bei der Oberhessischen Presse.

Voriger Artikel
Jubiläumsausgabe läutet das Finale ein
Nächster Artikel
Tanzend zurück zur Lebensfreude
Quelle: privat

 Name: Stefan Voß
Alter: 47 Jahre
Wohnort: Berlin
Familienstand: verheiratet, 3 Kinder
Erlernter Beruf: Redakteur
Bei der OP von bis: August 1990 bis Mai 1992
Position bei der OP: Volontär

Beruf heute: Dienstleiter Politik bei der Deutschen Presse-Agentur, zuständig für Innenpolitik, davor lange Jahre Auslandskorrespondent in Moskau

Kommt er noch nach Marburg? Leider schon seit langem nicht. Aber bestimmt irgendwann mal wieder.

Erinnerungen an meine Marburger Zeit und die OP: Wärmste Erinnerungen an ­eine längst vergangene Zeit. Wundervolle Kollegen, Zeiten im Umbruch, Wiedervereinigung, Städtepartnerschaft Marburg-Eisenach. Abenteuerland im Osten, Eisenacher Presse. Geschichte zum Anfassen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Mit der OP durch das Gartenjahr

Experten-Tipps von der ersten Saat bis zur letzten Ernte

Soll Marburg mehr Geld für Straßenbau (Sanierung/Reparatur) ausgeben?

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr