Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Beeindruckende Lichtspiele

Mit meinen Augen Beeindruckende Lichtspiele

Lukas Kirch liebt seine Kamera, er liebt Experimente und er liebt sein Heimatdorf Niederwalgern. Kein Wunder also, dass er alle Leidenschaften zusammengepackt und dieses Foto gemacht hat.

Voriger Artikel
Preuße oder Pole? - "Niederwäljer!"
Nächster Artikel
"Ich erzähle gerne Geschichten über Menschen"

Oberwalgern. In den Abendstunden hat er mit Hilfe einer Langzeitbelichtung einen bunt leuchtenden Zaun in die Landschaft gemalt. Diese Technik nennt sich „Lightpainting“ und sorgt immer wieder für tolle Effekte auf Fotos. Doch auch ohne diese Lichtspiele ist der Himmel mit seinen tausenden Sternen äußerst beeindruckend.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Dezember 2017

Hier finden Sie alle neuen Erdenbürger aus dem Landkreis aus dem Dezember 2017

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Mit der OP durch das Gartenjahr

Experten-Tipps von der ersten Saat bis zur letzten Ernte

Der neue "Star Wars"-Teil ...

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr