Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Ausblick auf den Winter

Mit meinen Augen Ausblick auf den Winter

Bis der Winter hereinbricht, dauert es sicherlich noch ein wenig. Und dann ist es auch fraglich, ob er viel Schnee mit sich bringt oder doch wieder sehr mild oder nass wird.

Voriger Artikel
Viel mehr als nur ein Kaminkehrer
Nächster Artikel
Kicker blickt hinter die Kulissen
Quelle: Monika Bunk

Marburg. Wenn man dieses Foto sieht, das Monika Bunk von ihrer „Alma Mater“ in Marburg gemacht hat, wünscht man sich doch fast schon einen baldigen schönen und schneereichen Winter. Denn im Regen wäre das Foto von Monika Bunks Lieblingsort im Landkreis sicher nicht so stimmungsvoll und beeindruckend geworden. So allerdings sehnt man sich nach einem prasselnden Kaminfeuer und ­einer heißen Schokolade.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Mit der OP durch das Gartenjahr

Experten-Tipps von der ersten Saat bis zur letzten Ernte

Soll Marburg mehr Geld für Straßenbau (Sanierung/Reparatur) ausgeben?

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr