Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Mit meinen Augen

Ausblick auf den Winter

Bis der Winter hereinbricht, dauert es sicherlich noch ein wenig. Und dann ist es auch fraglich, ob er viel Schnee mit sich bringt oder doch wieder sehr mild oder nass wird.
© Monika Bunk

Marburg. Wenn man dieses Foto sieht, das Monika Bunk von ihrer „Alma Mater“ in Marburg gemacht hat, wünscht man sich doch fast schon einen baldigen schönen und schneereichen Winter. Denn im Regen wäre das Foto von Monika Bunks Lieblingsort im Landkreis sicher nicht so stimmungsvoll und beeindruckend geworden. So allerdings sehnt man sich nach einem prasselnden Kaminfeuer und ­einer heißen Schokolade.


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Ich und Ich - Marburger im Porträt


Zur Serie Ich und Ich

Prämienshop




Besser Esser & Co.

Mmmm, wie das duftet! Das Rezept für diesen saftigen Stollen finden Sie unten im Text. Foto: Hartmut Berge Besser Esser

Christstollen: Ein Gebäck fürs ganze Jahr

Als die OP Mike Schmidt in der Backstube besucht, riecht es nach Rosinen und Mandeln. Der 39-Jährige macht das, was seine Vorfahren schon vor rund 180 Jahren in der Vorweihnachtszeit praktizierten: Er backt Stollen. mehrKostenpflichtiger Inhalt

In 12 Schritten zum perfekten ChriststollenGalerie   



Das Buch zur Serie Besser Esser


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.




  • Sie befinden sich hier: Mit meinen Augen – Ausblick auf den Winter – op-marburg.de