Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Fußball

Zweites torloses Unentschieden für Wehen: Gelb-Rot für Schindler

Der SV Wehen Wiesbaden bleibt in der Dritten Liga ungeschlagen, wartet nach dem zweiten Spieltag aber auch nach wie vor auf den ersten Sieg. Eine Woche nach dem torlosen Remis gegen Würzburg kam das Team von Trainer Sven Demandt auch bei Rot-Weiß Erfurt nicht über ein 0:0 hinaus.

Erfurt. "Trotzdem bin ich heute zufriedener als vor einer Woche, weil wir ein wesentlich besseres Spiel gemacht haben", sagte Demandt am Samstag.

Der SVWW-Coach hatte seine Mannschaft im Vergleich zur Vorwoche personell und taktisch verändert. Neuzugang Niklas Dams kam aber noch nicht zum Einsatz. Nach ausgeglichener erster Hälfte wurde es im zweiten Durchgang zunächst hektisch. Innerhalb kürzester Zeit sahen Erfurts Florian Bichler (51. Minute) und Wehens Kevin Schindler (55.) jeweils die Gelb-Rote Karte. Pech hatten die Gäste, dass ihnen ein Treffer von Marc Lorenz wegen Foulspiels aberkannt wurde.

"Insgesamt hatten wir uns natürlich ein klein wenig mehr erhofft. Aber wenn wir jetzt in der kommenden Woche gegen Mainz 05 II gewinnen, sind wir auch tabellarisch auf Kurs", sagte Sportdirektor Christian Hock.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Lokschuppen-Sanierung

Lokschuppen-Sanierung: Sollten Marburger über die Umsetzung eingereichter Projektangebote abstimmen dürfen?

Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Mmmm, wie das duftet! Das Rezept für diesen saftigen Stollen finden Sie unten im Text. Foto: Hartmut Berge Besser Esser

Christstollen: Ein Gebäck fürs ganze Jahr

Als die OP Mike Schmidt in der Backstube besucht, riecht es nach Rosinen und Mandeln. Der 39-Jährige macht das, was seine Vorfahren schon vor rund 180 Jahren in der Vorweihnachtszeit praktizierten: Er backt Stollen. mehrKostenpflichtiger Inhalt

In 12 Schritten zum perfekten ChriststollenGalerie   



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Fußball – Zweites torloses Unentschieden für Wehen: Gelb-Rot für Schindler – op-marburg.de