Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Fußball

Werder Bremen will Eintracht-Torhüter Wiedwald verpflichten

Fußball-Bundesligist Werder Bremen ist an der Verpflichtung von Torwart Felix Wiedwald vom Ligakonkurrenten Eintracht Frankfurt interessiert. Das bestätigte Manager Thomas Eichin am Dienstag in Belek.
Kevin Trapp.

Kevin Trapp.

© Frank Rumpenhorst

Belek. "Wolf und Wiedwald müssten sich duellieren", sagte Eichin für den Fall, dass der Transfer klappt. Raphael Wolf, der einen Vertrag bis 2017 hat, kam in der Hinrunde auf 16 Einsätze für Werder.

Wiedwald war am Dienstag bei der Eintracht wieder ins Teamtraining eingestiegen. Der 24-Jährige war Anfang Dezember an Pfeifferschem Drüsenfieber erkrankt und ist nach eigenen Angaben wieder fit. "Ich fühle mich gut und bin wieder bei 90 Prozent", sagte er. Wiedwald hatte zunächst als Vertreter des verletzten Stammkeepers Kevin Trapp überzeugt. Nach seinem Ausfall kam dann Ex-Nationaltorwart Timo Hildebrand zum Einsatz. In der Rückrunde will Trapp, der schon länger wieder im Training steht, unbedingt zurück zwischen die Pfosten. Der Kontrakt des Ex-Bremers läuft im Sommer aus.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Lokschuppen-Sanierung

Lokschuppen-Sanierung: Sollten Marburger über die Umsetzung eingereichter Projektangebote abstimmen dürfen?

Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Mmmm, wie das duftet! Das Rezept für diesen saftigen Stollen finden Sie unten im Text. Foto: Hartmut Berge Besser Esser

Christstollen: Ein Gebäck fürs ganze Jahr

Als die OP Mike Schmidt in der Backstube besucht, riecht es nach Rosinen und Mandeln. Der 39-Jährige macht das, was seine Vorfahren schon vor rund 180 Jahren in der Vorweihnachtszeit praktizierten: Er backt Stollen. mehrKostenpflichtiger Inhalt

In 12 Schritten zum perfekten ChriststollenGalerie   



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Fußball – Werder Bremen will Eintracht-Torhüter Wiedwald verpflichten – op-marburg.de