Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Fußball

Wehen Wiesbaden verlängert Vertrag mit Book bis 2018

Der SV Wehen Wiesbaden kann zwei weitere Jahre auf die Dienste von Mittelfeldregisseur Nils-Ole Book bauen. Der 29-Jährige hat seinen Vertrag beim Fußball-Drittligisten am Dienstag bis zum 30. Juni 2018 verlängert.
Spieler Nils-Ole Book vom SV Wehen Wiesbaden.

Spieler Nils-Ole Book vom SV Wehen Wiesbaden.

© Arne Dedert/Archiv

Wiesbaden. Book absolvierte seit 2011 insgesamt 122 Ligaspiele für die Hessen und ist damit nach Alf Mintzel (seit 2010) gemeinsam mit Keeper Markus Kolke der zweitdienstälteste Spieler im Kader.

"Ole bringt mit seiner hohen Spielintelligenz unserem Offensivspiel eine besondere Qualität. Er hat sich zu einem absoluten Leistungsträger, Führungsspieler und zu einer wichtigen Identifikationsfigur entwickelt", sagte SVWW-Sportdirektor Christian Hock über Book.

Für den Mittelfeldspieler war die Vertragsverlängerung ein logischer Schritt. "Meine Familie und ich fühlen uns hier sehr wohl. Sportlich sehe ich eine gute Perspektive für unsere Mannschaft, es geht alles in die richtige Richtung. Und dabei möchte ich sehr gerne dabei sein", sagte Book.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Eine Vergleichsstudie zwischen Marburg und Osnabrück hat die Wirksamkeit von Karies-Präventionsprogrammen in Marburger Schulen bewiesen. Foto: dpa Kariesprophylaxe

Marburger Schüler haben die besseren Zähne

Marburg nimmt beim Kampf gegen Karies eine Vorreiterposition ein. Dies beweist eine Studie von Professor Klaus Pieper, Leiter der Abteilung Kinderzahnheilkunde der Marburger Zahnklinik. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Fußball – Wehen Wiesbaden verlängert Vertrag mit Book bis 2018 – op-marburg.de