Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Fußball

Veh rät Eintracht Frankfurt zu erfahrenem Trainer

Der scheidende Trainer Armin Veh hat seinem Verein Eintracht Frankfurt dazu geraten, eher einen erfahrenen Mann als einen jungen Coach zu seinem Nachfolger zu machen.
Frankfurts scheidender Trainer, Armin Veh.

Frankfurts scheidender Trainer, Armin Veh.

© Daniel Reinhardt/Archiv

Frankfurt/Main. "Ich will nicht sagen, dass ich, wenn ich mal Sportdirektor wäre, nie einen jungen Trainer verpflichten würde. Aber die heutige Mode, dass alle jung und frisch sein müssen, finde ich nicht gut. Wenn es zur Methode wird, dass B- oder A-Jugendtrainer Bundesliga-Trainer werden, dann muss ich sagen, irgendetwas verstehe ich nimmer", sagte der 53-Jährige der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (Donnerstag).

Veh wird seinen Vertrag mit der Eintracht nicht verlängern und den Fußball-Bundesligisten im Sommer nach drei Jahren verlassen. Die Suche nach einem neuen Trainer wird sich nach Angaben von Sportdirektor Bruno Hübner und Vorstandschef Heribert Bruchhagen noch mehrere Wochen hinziehen. Spekuliert wird in Frankfurt vor allem mit Namen wie Thomas Schaaf, Roger Schmidt vom FC Salzburg und neuerdings auch Uwe Rösler vom englischen Club Wigan Athletic.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Lokschuppen-Sanierung

Lokschuppen-Sanierung: Sollten Marburger über die Umsetzung eingereichter Projektangebote abstimmen dürfen?

Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Eine Vergleichsstudie zwischen Marburg und Osnabrück hat die Wirksamkeit von Karies-Präventionsprogrammen in Marburger Schulen bewiesen. Foto: dpa Kariesprophylaxe

Marburger Schüler haben die besseren Zähne

Marburg nimmt beim Kampf gegen Karies eine Vorreiterposition ein. Dies beweist eine Studie von Professor Klaus Pieper, Leiter der Abteilung Kinderzahnheilkunde der Marburger Zahnklinik. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Fußball – Veh rät Eintracht Frankfurt zu erfahrenem Trainer – op-marburg.de