Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Fußball

Vallejo: Real Madrid wollte Wechsel ins Ausland

Das spanische Abwehrtalent Jesus Vallejo möchte sich bei Eintracht Frankfurt für spätere Aufgaben beim Champions-League-Sieger empfehlen. "Real Madrid ist der Meinung, dass ein Aufenthalt im Ausland für meine Entwicklung wichtig ist. Die Bundesliga ist eine der besten Ligen der Welt.

Flachau/Österreich. Ich bin entsprechend vorbereitet", sagte der 19 Jahre alte Verteidiger am Mittwoch bei seiner offiziellen Vorstellung im Trainingslager der Eintracht im österreichischen Flachau.

Die Frankfurter hatten den U19-Europameister von 2015 am Dienstagabend für zunächst ein Jahr von Real Madrid ausgeliehen. "Es ist für mich eine neue Erfahrung im Ausland zu spielen. Die ersten Eindrücke bei der Eintracht sind positiv", sagte Vallejo.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

150 Jahre OP




Geburtstagsgewinnspiel




Jubiläumsangebot




Sport-Tabellen




Spielerkader




Wanderserie 2016




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Mein Oldtimer Traktor

Ein ganz besonderes Erbe

Dieser Traktor steht nicht irgendwo in einer Scheune, er bekommt einen schönen Platz in einer gerade in Bau befindlichen Garage. Und dort wird er auch nicht versauern, sondern nur auf die nächste erlebnisreiche Ausfahrt warten. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Fußball – Vallejo: Real Madrid wollte Wechsel ins Ausland – op-marburg.de