Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Fußball

Trainer Schuster vor Düsseldorf-Spiel: Revanche gibt es bei uns nicht

Für Trainer Dirk Schuster geht es für Darmstadt 98 in der Partie bei Fortuna Düsseldorf nicht um eine Revanche für die 1:4-Pleite im Hinspiel. "Das Wort gibt es bei uns nicht.
Darmstadts Trainer Dirk Schuster.

Darmstadts Trainer Dirk Schuster.

© Christoph Schmidt/Archiv

Darmstadt. Wir wollen zeigen, dass wir besser als das Ergebnis vom Hinspiel sind und etwas Zählbares mit nach Darmstadt nehmen", sagte er mit Blick die Begegnung in der 2. Fußball-Bundesliga am Samstag (13.00 Uhr). Nach der Niederlage Anfang Oktober sind die "Lilien" seit mittlerweile 16 Spielen unbesiegt und stehen auf dem zweiten Tabellenplatz.

Düsseldorf sei "ein gefühlter Erstligist" und werde alles tun, um seine letzte Chance auf den Aufstieg zu nutzen. "Das wird für uns eine große Herausforderung. Wir müssen einmal mehr in den roten Bereich gehen und in jeder Situation 100 Prozent abrufen", forderte Schuster. Bis auf Jan Rosenthal (muskuläre Probleme) stehen dem Coach dafür alle Spieler zur Verfügung.

Besonders Leon Balogun freut sich auf die Partie, da er vergangene Saison noch in Düsseldorf aktiv war. "Sportlich gelang mir dort der Durchbruch, dementsprechend schöne Erlebnisse verbinde ich mit Düsseldorf. Dennoch fahren wir am Samstag dorthin, um die nächste große Mannschaft zu ärgern", versprach der Verteidiger, der diese Woche für die nigerianische Nationalelf nominiert wurde.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Lokschuppen-Sanierung

Lokschuppen-Sanierung: Sollten Marburger über die Umsetzung eingereichter Projektangebote abstimmen dürfen?

Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Mmmm, wie das duftet! Das Rezept für diesen saftigen Stollen finden Sie unten im Text. Foto: Hartmut Berge Besser Esser

Christstollen: Ein Gebäck fürs ganze Jahr

Als die OP Mike Schmidt in der Backstube besucht, riecht es nach Rosinen und Mandeln. Der 39-Jährige macht das, was seine Vorfahren schon vor rund 180 Jahren in der Vorweihnachtszeit praktizierten: Er backt Stollen. mehrKostenpflichtiger Inhalt

In 12 Schritten zum perfekten ChriststollenGalerie   



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Fußball – Trainer Schuster vor Düsseldorf-Spiel: Revanche gibt es bei uns nicht – op-marburg.de