Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Fußball

Schuster wünscht sich Verstärkung für Offensive - Kießling utopisch

Für die Mission Klassenerhalt in der Fußball-Bundesliga wünscht sich Trainer Dirk Schuster vom SV Darmstadt 98 eine Stärkung der Offensive. "Ich glaube, in der Defensive sind wir ganz gut aufgestellt.
Trainer Dirk Schuster wünscht sich eine Stärkung der Offensive.

Trainer Dirk Schuster wünscht sich eine Stärkung der Offensive.

© Boris Roessler/Archiv

Darmstadt. Offensiv könnten wir einen weiteren Qualitätszuwachs ganz gut gebrauchen, um noch etwas torgefährlicher zu werden", sagte der Trainer in einem Interview der Deutschen Presse-Agentur. Am liebsten wäre ihm natürlich ein Spieler, "der in der Rückrunde zehn Tore macht und Sandro Wagner noch zehn auflegt", fügte er grinsend an.

Man habe zwar volles Vertrauen in den aktuellen Kader, halte aber die Augen offen. "Ein Neuer müsste uns sportlich deutlich voranbringen, charakterlich passen und für den Verein bezahlbar sein", sagte Schuster weiter. "Über Stefan Kießling von Bayer Leverkusen nachzudenken, wäre für uns utopisch gewesen. Wenn so ein Spieler Wechselgedanken äußert, ist er für zwei Drittel der Bundesliga hochinteressant. Wie sollte das für uns gehen?"

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Lokschuppen-Sanierung

Lokschuppen-Sanierung: Sollten Marburger über die Umsetzung eingereichter Projektangebote abstimmen dürfen?

Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Mmmm, wie das duftet! Das Rezept für diesen saftigen Stollen finden Sie unten im Text. Foto: Hartmut Berge Besser Esser

Christstollen: Ein Gebäck fürs ganze Jahr

Als die OP Mike Schmidt in der Backstube besucht, riecht es nach Rosinen und Mandeln. Der 39-Jährige macht das, was seine Vorfahren schon vor rund 180 Jahren in der Vorweihnachtszeit praktizierten: Er backt Stollen. mehrKostenpflichtiger Inhalt

In 12 Schritten zum perfekten ChriststollenGalerie   



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Fußball – Schuster wünscht sich Verstärkung für Offensive - Kießling utopisch – op-marburg.de