Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Fußball

Möbelcontainer: Veh jederzeit für neuen Trainer-Job bereit

Der derzeit beschäftigungslose Fußball-Trainer Armin Veh ist auch Dank eines vollgepackten Möbelcontainers jederzeit für einen neuen Job in der Bundesliga bereit.
Der ehemalige Stuttgarter Trainer Armin Veh.

Der ehemalige Stuttgarter Trainer Armin Veh.

© Bernd Thissen/Archiv

Frankfurt/Main. In dem Container seien zum Beispiel eine Couch, ein Sessel, ein großer Esstisch [...], eine Espressomaschine und ein Fernseher, sagte er in einem Interview der "Zeit" (Donnerstag). "Ich finde es sinnvoll, sofort alles beisammen zu haben - bis auf die Klobürste, sag ich jetzt mal, die kaufe ich schon neu." Er werde natürlich irgendwann wieder arbeiten. "Dann werde ich mir wieder einen zusätzlichen Wohnsitz suchen", sagte der 54-Jährige, der in Augsburg lebt.

Der 54-Jährige hatte zuletzt den VfB Stuttgart trainiert, den er in der Hinrunde der abgelaufenen Saison verließ. Als Trainer habe er das Ziel längerfristig zu arbeiten und sehe sich nicht als Feuerwehrmann. "Ich bin auch kein Wanderer. Das habe ich als Kind schon gehasst - da musste ich mit meinem Vater immer ins Allgäu."

Veh ist unter anderem bei Eintracht Frankfurt im Gespräch. Bei den Hessen könnte er entweder als Trainer oder als Sportvorstand tätig werden. Die Eintracht, die Veh bereits von 2011 bis 2014 trainiert hatte, ist derzeit auf der Suche nach einem Nachfolger von Coach Thomas Schaaf. Zudem endet der Vertrag von Vorstandsboss Heribert Bruchhagen im kommenden Jahr. Veh ist gut mit dem neuen Frankfurter Aufsichtsratsvorsitzenden Wolfgang Steubing befreundet. Auch mit Sportdirektor Bruno Hübner tauscht er sich weiterhin regelmäßig aus.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Eine Vergleichsstudie zwischen Marburg und Osnabrück hat die Wirksamkeit von Karies-Präventionsprogrammen in Marburger Schulen bewiesen. Foto: dpa Kariesprophylaxe

Marburger Schüler haben die besseren Zähne

Marburg nimmt beim Kampf gegen Karies eine Vorreiterposition ein. Dies beweist eine Studie von Professor Klaus Pieper, Leiter der Abteilung Kinderzahnheilkunde der Marburger Zahnklinik. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Fußball – Möbelcontainer: Veh jederzeit für neuen Trainer-Job bereit – op-marburg.de