Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Fußball

Hoffenheim will Joselu zurück: Eintracht mit Interesse

1899 Hoffenheim will Eintracht Frankfurts Angreifer Joselu nach dieser Saison zurückhaben. "Gehen Sie davon aus, dass er im Sommer bei uns aufschlägt", sagte Alexander Rosen, Leiter Profifußball in Hoffenheim, am Mittwochabend nach dem 3:1-Sieg der Kraichgauer gegen Hannover 96. Frankfurt hat den 24-Jährigen Spanier ausgeliehen und würde ihn gerne für die nächsten Jahren fest verpflichten.
Noch bei Eintracht Frankfurt: Joselu.

Noch bei Eintracht Frankfurt: Joselu.

© Arne Dedert/Archiv

Sinsheim. Sein Vertrag in Hoffenheim läuft bis 2016.

Joselu erzielte beim 1:0 der Frankfurter gegen Borussia Mönchengladbach das Tor des Tages und damit seinen siebten Saisontreffer. "Im Moment habe ich eine gute Zeit hier. Am Ende der Saison werden beide Vereine reden müssen", meinte er. "Er ist mittlerweile noch einen Schritt weiter", sagte Rosen über die Entwicklung des Angreifers, der 2012 für eine Ablöse von sechs Millionen Euro aus der B-Mannschaft von Real Madrid zur TSG gekommen war.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Eine Vergleichsstudie zwischen Marburg und Osnabrück hat die Wirksamkeit von Karies-Präventionsprogrammen in Marburger Schulen bewiesen. Foto: dpa Kariesprophylaxe

Marburger Schüler haben die besseren Zähne

Marburg nimmt beim Kampf gegen Karies eine Vorreiterposition ein. Dies beweist eine Studie von Professor Klaus Pieper, Leiter der Abteilung Kinderzahnheilkunde der Marburger Zahnklinik. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Fußball – Hoffenheim will Joselu zurück: Eintracht mit Interesse – op-marburg.de