Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Fußball

HSV mit Abwehrsorgen gegen Frankfurt: Holtby fraglich

Fußball-Bundesligist Hamburger SV geht mit Personalsorgen in das Freitag-Spiel (20.30 Uhr) gegen Eintracht Frankfurt. Neben Johan Djourou (Muskelfaserriss) und dem gesperrten Cléber ist auch die rechtzeitige Gesundung des erkälteten Lewis Holtby fraglich.
Der Einsatz von Lewis Holtby für das Spiel gegen Frankfurt ist fraglich.

Der Einsatz von Lewis Holtby für das Spiel gegen Frankfurt ist fraglich.

© Axel Heimken/Archiv

Hamburg. "Der Einsatz von Lewis ist noch nicht absehbar", sagte Trainer Markus Gisdol am Mittwoch. "Ich bin kein Freund davon, solche Personalsituationen zu nehmen um zu jammern", ergänzte der Coach vor seinem Heimdebüt im Volksparkstadion.

"Ich glaube, es ist selten, dass ein Trainer eine Mannschaft im Laufe der Saison übernimmt und dann vier Wochen warten muss, bis er das erste Mal mit ihr vor dem Heimpublikum auftreten kann", meinte er.

Mittelfeldspieler Albin Ekdal soll Cléber in der Innenverteidigung wie schon beim 0:0 in Mönchengladbach nach der Hinausstellung des Brasilianers vertreten. Wegen Adduktoren-Problemen steht auch Michael Gregoritsch nicht als Alternative bereit. "Er hat noch nicht mit der Mannschaft trainiert", sagte Gisdol, der den ersten Sieg in dieser Spielzeit einfahren will. "Ich bin zuversichtlich, dass die Mannschaft in die Spur kommt. Die Spieler haben im Training eine tolle Bereitschaft, sind mit großen Augen dabei." Mit nur zwei Punkten ist der HSV Tabellen-17.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Lokschuppen-Sanierung

Lokschuppen-Sanierung: Sollten Marburger über die Umsetzung eingereichter Projektangebote abstimmen dürfen?

Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Mmmm, wie das duftet! Das Rezept für diesen saftigen Stollen finden Sie unten im Text. Foto: Hartmut Berge Besser Esser

Christstollen: Ein Gebäck fürs ganze Jahr

Als die OP Mike Schmidt in der Backstube besucht, riecht es nach Rosinen und Mandeln. Der 39-Jährige macht das, was seine Vorfahren schon vor rund 180 Jahren in der Vorweihnachtszeit praktizierten: Er backt Stollen. mehrKostenpflichtiger Inhalt

In 12 Schritten zum perfekten ChriststollenGalerie   



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Fußball – HSV mit Abwehrsorgen gegen Frankfurt: Holtby fraglich – op-marburg.de