Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Fußball

Gondorf verlängert Vertrag in Darmstadt

Mittelfeldspieler Jerôme Gondorf hat alle Wechsel-Spekulationen beendet und seinen Vertrag beim SV Darmstadt 98 vorzeitig verlängert. Das gab der Fußball-Bundesligist am Mittwoch bekannt.

Darmstadt. Zur Laufzeit des neuen Kontrakts äußerte sich der Verein nicht. Ursprünglich war Gondorf noch bis 2017 an die "Lilien" gebunden.

"Nach all den Spekulationen freue ich mich jetzt einfach, weiter ein Teil der Lilien zu sein. Ich habe hier wunderbare Jahre erlebt und möchte mich nun erneut mit dem Team der Herkules-Aufgabe Bundesliga-Klassenerhalt stellen", sagte der 28-Jährige.

Gondorf stand in diesem Sommer bereits kurz vor einem Transfer zum Hamburger SV. Ihm wurden immer wieder Wechsel-Ambitionen nachgesagt. "Jerôme Gondorf war in den vergangenen Jahren ein ganz wichtiger Baustein dieses Teams. In allen drei Ligen hat er zu den Stützen der Mannschaft gehört. Deshalb sind wir sehr glücklich, ihn weiter an uns binden zu können", sagte der Sportliche Leiter Holger Fach.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

150 Jahre OP




Geburtstagsgewinnspiel




Jubiläumsangebot




Sport-Tabellen




Spielerkader




Wanderserie 2016




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Radieschen haben 94 Prozent Wassergehalt und strotzen vor Vitalstoffen, unter anderem Vitamine A, B1, B2 und C sowie den Mineralstoffen Eisen, Calcium und Kalium. Foto: Inga Kjer/dpa Saisongarten

Vitamine satt bis in den frühen Winter

Die Beete in den Gärten sind weitgehend abgeerntet. Nun wird es Zeit, für den Herbst und Winter vorzusorgen. Den freien Platz kann man zur Neueinsaat nutzen. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Fußball – Gondorf verlängert Vertrag in Darmstadt – op-marburg.de