Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Fußball

Frankfurt mit Schwegler, Barnetta und Flum nach Porto

Eintracht Frankfurt kann im Hinspiel der Europa-League-Zwischenrunde beim FC Porto mit seiner besten Mannschaft planen. Am Mittwoch machten sich auch die zuletzt verletzten Pirmin Schwegler, Tranquillo Barnetta und Johannes Flum mit auf den Weg nach Porto.

Frankfurt/Main. Beim portugiesischen Meister geht es für die Eintracht am Donnerstag (21.05 Uhr/Kabel Eins und Sky) darum, sich eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel in der kommenden Woche zu verschaffen. Ob Kapitän Schwegler spielen kann, wird sich aber erst kurzfristig entscheiden. Der Schweizer laboriert weiter an einer schmerzhaften Rippenverletzung.

Vorstandsboss Heribert Bruchhagen gab sich vor dem Abflug mit der Sondermaschine LH 342 gelassen. "Es gibt keine Anspannung, das ist absolute Entspannung", sagte Bruchhagen, "die K.o.-Runde in der Europa League ist für uns die absolute Kür."

Dennoch traut der 65-Jährige den Hessen beim 27-fachen portugiesischen Titelträger eine Überraschung zu. "Wer in Leverkusen 1:0 gewinnen kann, der ist auch in der Lage, in Porto ein Ergebnis zu erzielen, das uns im Rückspiel alle Chancen lässt", sagte Bruchhagen. Die zweite Partie findet in einer Woche in Frankfurt am Main statt.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Lokschuppen-Sanierung

Lokschuppen-Sanierung: Sollten Marburger über die Umsetzung eingereichter Projektangebote abstimmen dürfen?

Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Mmmm, wie das duftet! Das Rezept für diesen saftigen Stollen finden Sie unten im Text. Foto: Hartmut Berge Besser Esser

Christstollen: Ein Gebäck fürs ganze Jahr

Als die OP Mike Schmidt in der Backstube besucht, riecht es nach Rosinen und Mandeln. Der 39-Jährige macht das, was seine Vorfahren schon vor rund 180 Jahren in der Vorweihnachtszeit praktizierten: Er backt Stollen. mehrKostenpflichtiger Inhalt

In 12 Schritten zum perfekten ChriststollenGalerie   



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Fußball – Frankfurt mit Schwegler, Barnetta und Flum nach Porto – op-marburg.de