Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Fußball

Frankfurt holt Punkt gegen die Bayern

Die Schwächephase des FC Bayern München hält auch nach der Länderspielpause an. Der deutsche Meister und Tabellenführer der Fußball-Bundesliga spielte am Samstag selbst in Überzahl nur 2:2 (1:1) bei Eintracht Frankfurt.
Szabolcs Huszti jubelt nach seinem Tor zum 1:1.

Szabolcs Huszti jubelt nach seinem Tor zum 1:1.

© Arne Dedert

Frankfurt/Main. Die Leistung der Bayern war dabei noch einmal deutlich schwächer als bei den vorangegangenen Enttäuschungen gegen den 1. FC Köln (1:1) und Atlético Madrid (0:1). Der verdiente Ausgleich der Eintracht durch Marco Fabian in der 78. Minute fiel erst nach einem Platzverweis für Szabolcs Huszti (65./Gelb-Rot).

Dabei waren die Münchener vier Tage vor dem wichtigen Champions-League-Spiel gegen den PSV Eindhoven zweimal in Führung gegangen: Arjen Robben traf zum 0:1 (10.), Joshua Kimmich zum 1:2 (62.). Doch die Eintracht spielte gegen den großen Favoriten nicht nur mutig und frech, sondern war lange Zeit auch die bessere Mannschaft. Huszti glich vor der Pause zum ersten Mal aus (43.). Das sahen diesmal nur 49 500 Zuschauer, weil der Frankfurter Fanblock nach einem Sportgerichtsurteil wieder einmal leer bleiben musste.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Lokschuppen-Sanierung

Lokschuppen-Sanierung: Sollten Marburger über die Umsetzung eingereichter Projektangebote abstimmen dürfen?

Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Mmmm, wie das duftet! Das Rezept für diesen saftigen Stollen finden Sie unten im Text. Foto: Hartmut Berge Besser Esser

Christstollen: Ein Gebäck fürs ganze Jahr

Als die OP Mike Schmidt in der Backstube besucht, riecht es nach Rosinen und Mandeln. Der 39-Jährige macht das, was seine Vorfahren schon vor rund 180 Jahren in der Vorweihnachtszeit praktizierten: Er backt Stollen. mehrKostenpflichtiger Inhalt

In 12 Schritten zum perfekten ChriststollenGalerie   



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Fußball – Frankfurt holt Punkt gegen die Bayern – op-marburg.de