Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Fußball

Frankfurt hofft im Hessen-Derby auf Stendera und Medojevic

Eintracht Frankfurt hofft im Hessen-Derby gegen den SV Darmstadt 98 am Sonntag auf das Mitwirken von Slobodan Medojevic und Marc Stendera. Stendera trainierte am Mittwoch zwar noch individuell, zeigte sich bei "hr-sport" aber "vorsichtig optimistisch, dass ich spielen kann".
Eintracht Spieler Johannes Flum am Ball.

Eintracht Spieler Johannes Flum am Ball.

© Carmen Jaspersen/Archiv

Frankfurt/Main. Der offensive Mittelfeldspieler hatte zuletzt bei der 1:2-Niederlage beim FSV Mainz 05 wegen eines Muskelfaserrisses im Adduktorenbereich gefehlt.

Medojevic war am Dienstag im Training mit Johannes Flum zusammengeprallt, wobei sich Flum die Kniescheibe gebrochen hatte. Während Flum in dieser Saison wohl nicht mehr zum Einsatz kommen wird, rechnet Trainer Armin Veh bereits am Sonntag (17.30 Uhr/Sky) wieder mit Medojevic. Der Serbe zog sich bei dem Zusammenstoß lediglich einen Bluterguss im Knie zu, setzte am Mittwoch aber zur Vorsicht mit dem Training aus.

Unterdessen hat die Frankfurter Mannschaft dem verletzten Flum via Twitter beste Genesungswünsche übermittelt. "Lieber Flumi, du packst das und wir freuen uns, wenn wir dich wieder auf dem Platz begrüßen können", hieß es in einer Mitteilung des Teams. Flum wurde am Mittwoch erfolgreich operiert. Während des zweistündigen Eingriffs wurden keine weiteren relevanten Schäden festgestellt, teilte die Eintracht mit.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Lokschuppen-Sanierung

Lokschuppen-Sanierung: Sollten Marburger über die Umsetzung eingereichter Projektangebote abstimmen dürfen?

Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Mmmm, wie das duftet! Das Rezept für diesen saftigen Stollen finden Sie unten im Text. Foto: Hartmut Berge Besser Esser

Christstollen: Ein Gebäck fürs ganze Jahr

Als die OP Mike Schmidt in der Backstube besucht, riecht es nach Rosinen und Mandeln. Der 39-Jährige macht das, was seine Vorfahren schon vor rund 180 Jahren in der Vorweihnachtszeit praktizierten: Er backt Stollen. mehrKostenpflichtiger Inhalt

In 12 Schritten zum perfekten ChriststollenGalerie   



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Fußball – Frankfurt hofft im Hessen-Derby auf Stendera und Medojevic – op-marburg.de