Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Fußball

Frankfurt gegen Hoffenheim wohl ohne Huszti und Russ

Nach Torjäger Alexander Meier muss Eintracht Frankfurt am Samstag im Abstiegskampf-Duell mit 1899 Hoffenheim wahrscheinlich noch zwei weitere Stammspieler ersetzen.
Eine Eckfahne mit dem Eintracht Frankfurt-Logo.

Eine Eckfahne mit dem Eintracht Frankfurt-Logo.

© Frank Rumpenhorst/Archiv

Frankfurt/Main. "Marco Russ und Szabolcs Huszti werden mit großer Wahrscheinlichkeit nicht zur Verfügung stehen", sagte Trainer Niko Kovac am Freitag. Verteidiger Russ und auch der offensive Mittelfeldspieler Huszti plagen sich mit Oberschenkelproblemen herum.

Meier fehlt dem Tabellenvorletzten der Fußball-Bundesliga bereits seit Anfang März. Trotz eines erneuten Eingriffes an seinem verletzten Knie rechnet Kovac weiterhin fest mit einem Comeback des 33-Jährigen noch in dieser Saison. "Es ist mit Sicherheit nicht so, dass er kein Spiel mehr machen wird. Ich bin mir sicher, dass er noch einmal zurückkommt. Ich weiß nur nicht, ob das in zwei, drei oder vier Wochen sein wird", erklärte der Frankfurter Coach.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Lokschuppen-Sanierung

Lokschuppen-Sanierung: Sollten Marburger über die Umsetzung eingereichter Projektangebote abstimmen dürfen?

Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Mmmm, wie das duftet! Das Rezept für diesen saftigen Stollen finden Sie unten im Text. Foto: Hartmut Berge Besser Esser

Christstollen: Ein Gebäck fürs ganze Jahr

Als die OP Mike Schmidt in der Backstube besucht, riecht es nach Rosinen und Mandeln. Der 39-Jährige macht das, was seine Vorfahren schon vor rund 180 Jahren in der Vorweihnachtszeit praktizierten: Er backt Stollen. mehrKostenpflichtiger Inhalt

In 12 Schritten zum perfekten ChriststollenGalerie   



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Fußball – Frankfurt gegen Hoffenheim wohl ohne Huszti und Russ – op-marburg.de