Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Fußball

FSV-Coach Oral zur neuen Saison: "Tag für Tag eine Entwicklung sehen"

Der FSV Frankfurt geht ohne ein klares Tabellenziel in die neue Saison der 2. Fußball-Bundesliga. "Wir wollen in dieser Spielzeit ganz klar unsere jungen Spieler entwickeln.

Frankfurt/Main. Daran arbeiten wir, um Tag für Tag eine Entwicklung zu sehen", sagte Trainer Tomas Oral der Deutschen Presse-Agentur. Man wolle in der "sehr starken" Liga eine gute Rolle spielen. "Wir werden in jeder Partie alles in die Waagschale werfen, um den FSV Frankfurt soweit zu bringen wie möglich", versprach der 42-Jährige. Oral hatte einen Spieltag vor Ablauf der vergangenen Runde Benno Möhlmann abgelöst und die Bornheimer zum Klassenverbleib geführt.

Oral sieht seinen Ex-Club RB Leipzig als klaren Meisterschaftskandidaten. "Dort investieren sie unheimlich viel. Zum größeren Favoritenkreis zählen aber auch Freiburg und Paderborn als Absteiger aus der Bundesliga. Hinzu kommen Mannschaften wie Braunschweig, Nürnberg oder Kaiserslautern, die vergangene Saison unter ihren Erwartungen geblieben sind und dieses Jahr oben angreifen wollen", sagte er. Man müsse aber auch den FC St. Pauli oder 1860 München auf dem Schirm haben.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Lokschuppen-Sanierung

Lokschuppen-Sanierung: Sollten Marburger über die Umsetzung eingereichter Projektangebote abstimmen dürfen?

Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Mmmm, wie das duftet! Das Rezept für diesen saftigen Stollen finden Sie unten im Text. Foto: Hartmut Berge Besser Esser

Christstollen: Ein Gebäck fürs ganze Jahr

Als die OP Mike Schmidt in der Backstube besucht, riecht es nach Rosinen und Mandeln. Der 39-Jährige macht das, was seine Vorfahren schon vor rund 180 Jahren in der Vorweihnachtszeit praktizierten: Er backt Stollen. mehrKostenpflichtiger Inhalt

In 12 Schritten zum perfekten ChriststollenGalerie   



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Fußball – FSV-Coach Oral zur neuen Saison: "Tag für Tag eine Entwicklung sehen" – op-marburg.de