Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Handball

Erste Niederlage: MT Melsungen verpasst Gruppensieg im EHF-Pokal

Die MT Melsungen hat den vorzeitigen Gruppensieg im EHF-Pokal verpasst. Der Handball-Bundesligist verlor am Samstag erstmals in der Zwischenrunde, kann aber am kommenden Samstag vor eigenem Publikum den Einzug ins Viertelfinale perfekt machen.

Eskilstuna. Beim 25:27 (14:16) war die gastgebende schwedische Mannschaft von Eskilstuna Guif dieses Mal zu stark für die Nordhessen. Beste Werfer für Melsungen waren vor 1313 Zuschauern Patrik Fahlgren und Jeffrey Boomhouwer mit jeweils vier Toren.

Lange agierte Melsungen mit den flinken Schweden auf Augenhöhe. Durch zwei kleine Unkonzentriertheiten kurz vor der Pause lief die MT danach ständig einem Rückstand hinterher. In der 40. Minute wuchs er auf fünf Tore an. Danach ließen beide Teams viele Chancen ungenutzt und blieben minutenlang ohne Treffer. In der hektischen Schlussphase schöpfte Melsungen nach Michael Müllers Anschlusstreffer zum 25:26 (58.) noch einmal Hoffnung auf den benötigten Punktgewinn. Doch Eskilstuna konnte zum Endstand kontern.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Lokschuppen-Sanierung

Lokschuppen-Sanierung: Sollten Marburger über die Umsetzung eingereichter Projektangebote abstimmen dürfen?

Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Mmmm, wie das duftet! Das Rezept für diesen saftigen Stollen finden Sie unten im Text. Foto: Hartmut Berge Besser Esser

Christstollen: Ein Gebäck fürs ganze Jahr

Als die OP Mike Schmidt in der Backstube besucht, riecht es nach Rosinen und Mandeln. Der 39-Jährige macht das, was seine Vorfahren schon vor rund 180 Jahren in der Vorweihnachtszeit praktizierten: Er backt Stollen. mehrKostenpflichtiger Inhalt

In 12 Schritten zum perfekten ChriststollenGalerie   



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Handball – Erste Niederlage: MT Melsungen verpasst Gruppensieg im EHF-Pokal – op-marburg.de