Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Fußball

Eintrachts Sportdirektor Hübner kritisiert Einstellung

Eintracht Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner hat nach den enttäuschenden Auftritten beim FC Ingolstadt und gegen Hertha BSC die Einstellung seiner Mannschaft kritisiert.
Sportdirektor Bruno Hübner von Eintracht Frankfurt sitzt vor dem Spiel im Stadion.

Sportdirektor Bruno Hübner von Eintracht Frankfurt sitzt vor dem Spiel im Stadion.

© Armin Weigel

Frankfurt/Main. "Das ist wie im richtigen Leben: Wer eine Präsentation halten muss und denkt, das schafft er mit links, gerät auch aus dem Konzept, wenn er auf die ersten kritischen Nachfragen nicht die passenden Antworten liefern kann. Dann ist die Souveränität ganz schnell weg", sagte er in einem Interview der "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (Montag).

Die nächsten Gegner heißen Borussia Mönchengladbach, Hannover 96 und Bayern München. Hübner macht sich aber trotzdem keine Sorgen, dass die Eintracht in der Tabelle der Fußball-Bundesliga noch weiter abrutschen könnte. "Das ist für uns keine neue Situation, in der wir uns als Zwölfter gerade befinden", meinte der 54-Jährige. "Ich kann mich noch gut an die letzte Saison erinnern, als wir nach Gladbach gefahren sind: Was da los gewesen wäre, wenn wir damals verloren hätten! Und dann haben wir drei Spiele hintereinander gewonnen."

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Eine Vergleichsstudie zwischen Marburg und Osnabrück hat die Wirksamkeit von Karies-Präventionsprogrammen in Marburger Schulen bewiesen. Foto: dpa Kariesprophylaxe

Marburger Schüler haben die besseren Zähne

Marburg nimmt beim Kampf gegen Karies eine Vorreiterposition ein. Dies beweist eine Studie von Professor Klaus Pieper, Leiter der Abteilung Kinderzahnheilkunde der Marburger Zahnklinik. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Fußball – Eintrachts Sportdirektor Hübner kritisiert Einstellung – op-marburg.de