Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Fußball

Eintracht hofft: Alle zwei, drei, vier Jahre in der Europa League

Eintracht Frankfurt will sich mittelfristig im oberen Mittelfeld der Fußball-Bundesliga etablieren und das internationale Geschäft dabei nicht aus den Augen verlieren.

Frankfurt/Main. "Unsere Zielsetzung muss es sein, in den Top Ten der Bundesliga einen festen Platz zu finden", sagte Finanzvorstand Axel Hellmann in der hr-Fernsehsendung "Heimspiel!" am Montagabend. "Das Schielen auf den siebten Platz muss für uns jedes Jahr möglich sein, um alle zwei, drei, vier Jahre in der Europa League dabei zu sein."

In der kommenden Saison habe man beim diesjährigen Europa-League-Teilnehmer "alles in allem bessere Möglichkeiten". Der derzeitige Tabellenelfte muss aber erstmal einen Nachfolger für den im Sommer scheidenden Trainer Armin Veh finden. Hellmann bevorzugt dabei eine langfristige Lösung. "Wir müssen sehen, ob wir ein Risiko eingehen mit einem langlaufenden Vertrag. Ich würde das favorisieren", sagte er. Dies sei auch beim einstigen Wunschkandidaten Roger Schmidt (Red Bull Salzburg/künftig Bayer Leverkusen) geplant gewesen.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Lokschuppen-Sanierung

Lokschuppen-Sanierung: Sollten Marburger über die Umsetzung eingereichter Projektangebote abstimmen dürfen?

Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Mmmm, wie das duftet! Das Rezept für diesen saftigen Stollen finden Sie unten im Text. Foto: Hartmut Berge Besser Esser

Christstollen: Ein Gebäck fürs ganze Jahr

Als die OP Mike Schmidt in der Backstube besucht, riecht es nach Rosinen und Mandeln. Der 39-Jährige macht das, was seine Vorfahren schon vor rund 180 Jahren in der Vorweihnachtszeit praktizierten: Er backt Stollen. mehrKostenpflichtiger Inhalt

In 12 Schritten zum perfekten ChriststollenGalerie   



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Fußball – Eintracht hofft: Alle zwei, drei, vier Jahre in der Europa League – op-marburg.de