Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Fußball

Eintracht-Profi Russ will 160 000 Euro Strafe bezahlen

Eintracht Frankfurts Fußballprofi Marco Russ will den Strafbefehl wegen einer falschen eidesstattlichen Erklärung in Höhe von 160 000 Euro akzeptieren. "Ich habe einen Fehler gemacht und den bügele ich jetzt aus.
Marco Russ.

Marco Russ.

© Peter Steffen/Archiv

Frankfurt/Main. Es wird nicht zur Verhandlung kommen. Ich werde die Strafe zahlen", sagte Russ am Donnerstag "bild.de". Damit wäre der Prozess vor dem Amtsgericht Limburg am kommenden Mittwoch hinfällig.

Zuvor hatte ein Gerichtssprecher bestätigt, dass Russ bei zu schnellem Fahren erwischt worden war und dann bei der Verhandlung ein ärztliches Attest vorlegen hat lassen, wonach er verhandlungsunfähig sei. Am selben Tag war der 29-Jährige aber bei einem Testspiel des Bundesligisten aufgelaufen. Russ hatte zunächst Einspruch gegen den Strafbefehl eingelegt.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Lokschuppen-Sanierung

Lokschuppen-Sanierung: Sollten Marburger über die Umsetzung eingereichter Projektangebote abstimmen dürfen?

Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Eine Vergleichsstudie zwischen Marburg und Osnabrück hat die Wirksamkeit von Karies-Präventionsprogrammen in Marburger Schulen bewiesen. Foto: dpa Kariesprophylaxe

Marburger Schüler haben die besseren Zähne

Marburg nimmt beim Kampf gegen Karies eine Vorreiterposition ein. Dies beweist eine Studie von Professor Klaus Pieper, Leiter der Abteilung Kinderzahnheilkunde der Marburger Zahnklinik. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Fußball – Eintracht-Profi Russ will 160 000 Euro Strafe bezahlen – op-marburg.de