Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Fußball

Eintracht-Präsident Fischer geht kaum vor die Tür

Eintracht Frankfurts Präsident Peter Fischer geht wegen der prekären Situation seines Clubs kaum noch vor die Tür. "Höchstens noch Zigaretten holen. Der Automat spricht wenigstens nicht mit mir", sagte der 60-Jährige am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur und klagte: "Es geht nur um die Eintracht, es herrscht nur schlechte Stimmung.
Der Frankfurter Präsident Peter Fischer vor dem Anpfiff.

Der Frankfurter Präsident Peter Fischer vor dem Anpfiff.

© Fredrik von Erichsen/Archiv

Frankfurt/Main. " Die Taxifahrer würden sich darum reißen, dass er bei ihnen einsteige - "damit sie mich beschimpfen können".

Trotz des 17. Tabellenplatzes der Eintracht und des drohenden fünften Abstiegs aus der Fußball-Bundesliga ist sich Fischer sicher, dass sein Club am letzten Spieltag beim Mitkonkurrenten Werder Bremen noch eine Chance auf den Klassenverbleib hat: "Diese Überzeugung ist in mir drin."

Wenig hält der Eintracht-Präsident von Jan Åge Fjørtofts Aussage: "Jetzt ist die Zeit für Helden." Der Norweger hatte in einem Interview der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" daran erinnert, wie die Frankfurter in einer ganz ähnlichen Situation 1999 noch den Klassenverbleib schafften - durch Fjørtofts Last-Minute-Tor zum 5:1 gegen den 1. FC Kaiserslautern. "Zu Jan Åge passt so eine Aussage ganz gut. Aber wenn man 30 Spieltage lang keine Helden hatte..."

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Lokschuppen-Sanierung

Lokschuppen-Sanierung: Sollten Marburger über die Umsetzung eingereichter Projektangebote abstimmen dürfen?

Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Eine Vergleichsstudie zwischen Marburg und Osnabrück hat die Wirksamkeit von Karies-Präventionsprogrammen in Marburger Schulen bewiesen. Foto: dpa Kariesprophylaxe

Marburger Schüler haben die besseren Zähne

Marburg nimmt beim Kampf gegen Karies eine Vorreiterposition ein. Dies beweist eine Studie von Professor Klaus Pieper, Leiter der Abteilung Kinderzahnheilkunde der Marburger Zahnklinik. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Fußball – Eintracht-Präsident Fischer geht kaum vor die Tür – op-marburg.de