Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Fußball

Eintracht-Manager: Neuer Linksaußen kommt nächste Woche

Eintracht Frankfurt ist bei der Suche nach einer Verstärkung für den linken Flügel fündig geworden. "Man kann davon ausgehen, dass ein neuer Linksaußen in der nächsten Woche kommt", kündigte Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner am Donnerstag im Trainingslager in Windischgarsten/Österreich an.
Bruno Hübner.

Bruno Hübner.

© Arne Dedert/Archiv

Windischgarsten. "Es geht nur noch um die Abarbeitung der Details. Das muss alles in Vertragsform gebracht werden. Ich bin sicher, dass er Mitte kommender Woche bei uns auf dem Trainingsplatz steht."

Nicht äußern wollte sich Hübner zu Spekulationen über ein Interesse des hessischen Fußball-Bundesligisten am finnischen Nationaltorhüter Lukas Hradecky vom dänischen Erstligisten Brøndby IF. "Wir werden keine Namen kommentieren. Das wäre in der momentanen Situation wenig hilfreich", erklärte er.

Nach Informationen der dänischen Zeitung "Ekstra Bladet" fordert Brøndby eine Ablöse von zwei Millionen Euro für den 25 Jahre alten Schlussmann, dessen Vertrag noch bis 2017 läuft. Die Frankfurter suchen nach dem Wechsel von Kevin Trapp zum französischen Meister Paris St. Germain seit Wochen eine Nummer 1 für die kommende Saison.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Eine Vergleichsstudie zwischen Marburg und Osnabrück hat die Wirksamkeit von Karies-Präventionsprogrammen in Marburger Schulen bewiesen. Foto: dpa Kariesprophylaxe

Marburger Schüler haben die besseren Zähne

Marburg nimmt beim Kampf gegen Karies eine Vorreiterposition ein. Dies beweist eine Studie von Professor Klaus Pieper, Leiter der Abteilung Kinderzahnheilkunde der Marburger Zahnklinik. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Fußball – Eintracht-Manager: Neuer Linksaußen kommt nächste Woche – op-marburg.de