Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Fußball

Eintracht Frankfurt: Zambrano und Waldschmidt wohl weg

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt geht wahrscheinlich ohne Abwehrchef Carlos Zambrano und Angreifer Luca Waldschmidt in die neue Saison. Bei beiden Spielern stehen die Zeichen auf Trennung, deutete der neue Sportvorstand Fredi Bobic am Montag an.
Fredi Bobic, Sportvorstand von Eintracht Frankfurt.

Fredi Bobic, Sportvorstand von Eintracht Frankfurt.

© Arne Dedert/Archiv

Frankfurt/Main. Zambrano hat nach Auskunft von Bobic eine Ausstiegsklausel im Vertrag, durch die er den Verein für eine festgeschriebene Summe verlassen kann. "Da wird in wenigen Tagen Bewegung reinkommen", sagte Bobic. "Er hat die Klausel, wenn er die zieht, dann ist er weg." Ein Mitspracherecht hat die Eintracht nicht.

Nachwuchsstürmer Waldschmidt hätte die Eintracht zwar gern halten, doch der Offensivspieler steht vor einem Wechsel zum Hamburger SV. Dort wird der 20-Jährige bereits am Dienstag zum obligatorischen Medizincheck erwartet, teilte der HSV am Montagabend via Twitter mit.

Wie es mit Haris Seferovic weiter geht, ist dagegen noch offen. Der Schweizer Stürmer konnte bei der EM in Frankreich durchaus überzeugen, Bobic hält große Stücke auf den in der vergangenen Saison unglücklich agierenden Angreifer. Doch wenn ein lukratives Angebot käme, wären die Hessen gesprächsbereit. Zumal der Club in dieser Transferperiode einen Überschuss erwirtschaften muss.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Lokschuppen-Sanierung

Lokschuppen-Sanierung: Sollten Marburger über die Umsetzung eingereichter Projektangebote abstimmen dürfen?

Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Mmmm, wie das duftet! Das Rezept für diesen saftigen Stollen finden Sie unten im Text. Foto: Hartmut Berge Besser Esser

Christstollen: Ein Gebäck fürs ganze Jahr

Als die OP Mike Schmidt in der Backstube besucht, riecht es nach Rosinen und Mandeln. Der 39-Jährige macht das, was seine Vorfahren schon vor rund 180 Jahren in der Vorweihnachtszeit praktizierten: Er backt Stollen. mehrKostenpflichtiger Inhalt

In 12 Schritten zum perfekten ChriststollenGalerie   



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Fußball – Eintracht Frankfurt: Zambrano und Waldschmidt wohl weg – op-marburg.de