Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Fußball

Eintracht-Coach Veh bricht Lanze für Zambrano - "Kotzt mich an"

Frankfurts Trainer Armin Veh hat seinen Verteidiger Carlos Zambrano vor dem Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund noch einmal vehement verteidigt. "Er wird öfter gefoult, als dass er selber Foul spielt", sagte der Eintracht-Coach am Freitag über seinen Abwehrchef.
Armin Veh nimmt seinen Spieler Zambrano in Schutz.

Armin Veh nimmt seinen Spieler Zambrano in Schutz.

© Daniel Reinhardt

Frankfurt/Main. Veh bemühte die Statistik, um den Peruaner zu schützen. "Carlos ist der viertmeist gefoulte Spieler der Liga. Und er soll jetzt der böse Junge der Liga sein? Da stimmt das Verhältnis nicht", ereiferte sich Veh. "Das kotzt mich an."

Zambrano war nach dem DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Dortmund am Dienstag in den Mittelpunkt gerückt, weil er sich einige heftige Duelle mit Dortmunds Stürmer Robert Lewandowski geliefert hatte. Dabei hatte allerdings auch der BVB-Angreifer ausgeteilt.

Er müsse seine Spieler schützen, verteidigte Veh seinen Monolog kurz vor der Bundesligapartie im Signal Iduna Park an diesem Samstag (15.30 Uhr/Sky). "Carlos ist einer der besten Abwehrspieler der Liga. Wir brauchen ihn im Abstiegskampf."

In Dortmund wird der Frankfurter Trainer Zambrano aber eine Verschnaufpause geben. Der 24-Jährige ist mit neun Gelben Karten vorbelastet und würde bei einer weiteren Verwarnung im wichtigen Abstiegs-Duell gegen Bremen eine Woche später fehlen.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Lokschuppen-Sanierung

Lokschuppen-Sanierung: Sollten Marburger über die Umsetzung eingereichter Projektangebote abstimmen dürfen?

Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Mmmm, wie das duftet! Das Rezept für diesen saftigen Stollen finden Sie unten im Text. Foto: Hartmut Berge Besser Esser

Christstollen: Ein Gebäck fürs ganze Jahr

Als die OP Mike Schmidt in der Backstube besucht, riecht es nach Rosinen und Mandeln. Der 39-Jährige macht das, was seine Vorfahren schon vor rund 180 Jahren in der Vorweihnachtszeit praktizierten: Er backt Stollen. mehrKostenpflichtiger Inhalt

In 12 Schritten zum perfekten ChriststollenGalerie   



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Fußball – Eintracht-Coach Veh bricht Lanze für Zambrano - "Kotzt mich an" – op-marburg.de