Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Fußball

Darmstadts Stroh-Engel mit Doppelpack beim Sieg gegen Halle

Der SV Darmstadt bleibt im Aufstiegsrennen der 3. Fußball-Liga dem Tabellenzweiten RB Leipzig auf den Fersen. Darmstadt setzte sich am Samstag zu Hause gegen den Halleschen FC mit 4:1 (3:0) durch.

Darmstadt. Vor 8300 Zuschauern brachte Jerome Gondorf (8. Minute) den SV in Front, ehe Dominik Stroh-Engel das 2:0 (30.) und das 4:0 (66.) erzielte. Der Top-Torjäger der Liga markierte damit seine Saisontore 25 und 26. Hanno Behrens (44.) traf für die Gastgeber zum zwischenzeitlichen 3:0. Timo Furuholm (77.) konnte nur den Ehrentreffer für Halle markieren, das auf Tabellenplatz neun abrutschte. Darmstadt bleibt auf Relegationsplatz drei.

Die Gastgeber waren von Beginn an überlegen. Die Gäste fanden nur schwer ins Spiel. Stroh-Engel sorgte nach dem Führungstor mit dem 2:0 für das zweite Tor per Direktabnahme. Einen Freistoß von Milan Ivana schoss der Stürmer von der linken Strafraumkante direkt ins rechte untere Eck. Nur vier Minuten später stand Behrens beim Schuss von Benjamin Gorka richtig. Mit seiner zweiten Torvorlage verhalf Sailer Stroh-Engel zum zweiten Volleytor. Furuholm verwandelte einen Schuss aus 15 Metern ebenfalls sehenswert.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Lokschuppen-Sanierung

Lokschuppen-Sanierung: Sollten Marburger über die Umsetzung eingereichter Projektangebote abstimmen dürfen?

Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Mmmm, wie das duftet! Das Rezept für diesen saftigen Stollen finden Sie unten im Text. Foto: Hartmut Berge Besser Esser

Christstollen: Ein Gebäck fürs ganze Jahr

Als die OP Mike Schmidt in der Backstube besucht, riecht es nach Rosinen und Mandeln. Der 39-Jährige macht das, was seine Vorfahren schon vor rund 180 Jahren in der Vorweihnachtszeit praktizierten: Er backt Stollen. mehrKostenpflichtiger Inhalt

In 12 Schritten zum perfekten ChriststollenGalerie   



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Fußball – Darmstadts Stroh-Engel mit Doppelpack beim Sieg gegen Halle – op-marburg.de